{Only 4 U}
» Register
{Navigation}
» Portal
» Forum
» Clanmember
» Community
» TS-Übersicht
» Multimedia
» Playerstats CoDUO
» IP Börse
» Links
» Datenbank
» Kalender
» Suche
» Impressum
» Hilfe

{Babe of the Week}

{Banner}

{Clan Wars-SuStFe}

{SEK} vs. FIGHT   2:1

{Clan Wars-CoDUO}

Retrieval
{SEK} vs. -=HHK=-   71:44
{SEK} vs. 4m!go$  20:2

Headquarter
{SEK} vs. *SFC*  2.530:379
{SEK} vs. -=HHK=-   1.606:810
{SEK} vs. =ASSN=   2.234:654

TDM
{SEK} vs. 4m!go$  191:158

Search and Destroy
{SEK} vs. =[DhK]=  4:36

{Diverse Links}

{Vote us}
TOPLIST by DW70

,
nicht so weit runterscrollen!
Hier ist nix mehr!

{SEK} Forum » Call of Duty » Call of Duty United Offensive » I'm back » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'm back
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darktears Darktears ist männlich
Messerschlucker

images/avatars/avatar-55.jpg

Herkunft: Herten

I'm back Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So an alle die mich noch kennen und diejenigen die mich nicht kennen smile

Ich mach et kurz und knapp, und melde mich aus meiner fast anderthalb jährigen Gamer pause zurück.

Hoffe doch an alle altebekannten bzw auch noch nicht bekannten das einige Games geben wird wo man ordentlich einen zocken wird.

Also bis dahin

fette grüße

greetz

Das Leben ist eine Illusion, Träume sie nicht sondern Lebe sie !!!

07.01.2010 14:42 Darktears ist offline E-Mail an Darktears senden Beiträge von Darktears suchen Nehmen Sie Darktears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darktears in Ihre Kontaktliste ein
Name der Gruppe Master Of Disaster ist männlich
{SEK} -=Co-Leader=-

images/avatars/avatar-233.gif

Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal ein Hallo und wieder viel Spass beim Zocken
07.01.2010 14:47 Master Of Disaster ist offline E-Mail an Master Of Disaster senden Beiträge von Master Of Disaster suchen Nehmen Sie Master Of Disaster in Ihre Freundesliste auf
Name der Gruppe Notorious ist männlich
{SEK} -=Member=-

images/avatars/avatar-214.jpg

Herkunft: Bosnien-Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen zurück

07.01.2010 18:50 Notorious ist offline E-Mail an Notorious senden Beiträge von Notorious suchen Nehmen Sie Notorious in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notorious in Ihre Kontaktliste ein
Name der Gruppe bu R ch ist männlich
{SEK} -=Member=-

images/avatars/avatar-120.jpg

ach der schon wieder ^^

viel spaß Augenzwinkern

08.01.2010 17:19 bu R ch ist offline E-Mail an bu R ch senden Beiträge von bu R ch suchen Nehmen Sie bu R ch in Ihre Freundesliste auf
Name der Gruppe LuideLu ist männlich
-={Clanleader}=-

images/avatars/avatar-161.jpg

Herkunft: Gauting

Halloechen, welcome back

08.01.2010 19:51 LuideLu ist offline E-Mail an LuideLu senden Beiträge von LuideLu suchen Nehmen Sie LuideLu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuideLu in Ihre Kontaktliste ein
Name der Gruppe R@mbo ist männlich
{SEK} -=Member=-

images/avatars/avatar-213.jpg

Herkunft: NRW-Ruhrpott

Von mir auch ein kleines Hallööööööle

09.01.2010 14:35 R@mbo ist offline E-Mail an R@mbo senden Homepage von R@mbo Beiträge von R@mbo suchen Nehmen Sie R@mbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R@mbo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von R@mbo: hab ich nich YIM-Name von R@mbo: will ich nich MSN Passport-Profil von R@mbo anzeigen
Name der Gruppe der hesse ist männlich
{SEK} -=Member=-

images/avatars/avatar-241.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: I'm back Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin auch von mir

16.01.2010 23:58 der hesse ist offline E-Mail an der hesse senden Beiträge von der hesse suchen Nehmen Sie der hesse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
{SEK} Forum » Call of Duty » Call of Duty United Offensive » I'm back

Design und Templateänderungen: Pimp-my-WBB --- {SEK} Styling durch Herzi 2009
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH