{Only 4 U}
» Register
{Navigation}
» Portal
» Forum
» Clanmember
» Community
» TS-Übersicht
» Multimedia
» Playerstats CoDUO
» IP Börse
» Links
» Datenbank
» Kalender
» Suche
» Impressum
» Hilfe

{Babe of the Week}

{Banner}

{Clan Wars-SuStFe}

{SEK} vs. FIGHT   2:1

{Clan Wars-CoDUO}

Retrieval
{SEK} vs. -=HHK=-   71:44
{SEK} vs. 4m!go$  20:2

Headquarter
{SEK} vs. *SFC*  2.530:379
{SEK} vs. -=HHK=-   1.606:810
{SEK} vs. =ASSN=   2.234:654

TDM
{SEK} vs. 4m!go$  191:158

Search and Destroy
{SEK} vs. =[DhK]=  4:36

{Diverse Links}

{Vote us}
TOPLIST by DW70

,
nicht so weit runterscrollen!
Hier ist nix mehr!

{SEK} Forum » {Sudden Strike} & andere Games » Sudden Strike Forever » Sudden Strike lebt ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sudden Strike lebt ;) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gefechtsstand Gefechtsstand ist männlich
Mit-Paintgun-in-Kampf-Werfer

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ab 20.15 Uhr Zockerabend mit schon jetzt 4 Leuten über Hamachi (total einfach und keine Ports beim Router einstellen).

Wer macht mit?

30.07.2009 17:03 Gefechtsstand ist offline E-Mail an Gefechtsstand senden Beiträge von Gefechtsstand suchen Nehmen Sie Gefechtsstand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gefechtsstand in Ihre Kontaktliste ein
Alaska Saedelaere Alaska Saedelaere ist männlich
C4-Nicht-Vorzünder

images/avatars/avatar-215.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahr doch vorher mal bei MuadDib Augenzwinkern vorbei Tobi und frag ihn mal, warum er die SSF Videos (In a perfect World I + II) bei YouTube gelöscht hat... traurig geschockt

31.07.2009 12:58 Alaska Saedelaere ist offline E-Mail an Alaska Saedelaere senden Beiträge von Alaska Saedelaere suchen Nehmen Sie Alaska Saedelaere in Ihre Freundesliste auf
Name der Gruppe Erwin R ist männlich
{Squadleader SuStFe}

Wie wär es am Mittwoch, den 12.08.09 ab 20:00??
wer hat Bock da wieder mal ein kleines gefecht auszutragen?
am liebsten über hamachi, dann muss ich den router nicht erst wieder einstellen
music3
10.08.2009 21:49 Erwin R ist offline E-Mail an Erwin R senden Beiträge von Erwin R suchen Nehmen Sie Erwin R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erwin R in Ihre Kontaktliste ein
Name der Gruppe
{SEK} -=Member=-

wenn ich es zeitlich schaffe, bin ich dabei Erwin !!

11.08.2009 20:54 DATA ist offline E-Mail an DATA senden Beiträge von DATA suchen Nehmen Sie DATA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DATA in Ihre Kontaktliste ein
R0mmel
Zielwegbringer

Herkunft: Republik Baden, Freiburg i. Br.

bin dabei
11.08.2009 21:44 R0mmel ist offline E-Mail an R0mmel senden Beiträge von R0mmel suchen Nehmen Sie R0mmel in Ihre Freundesliste auf
HiBeDiDiBeDiMaNn HiBeDiDiBeDiMaNn ist männlich
{SEK}-Besieger

images/avatars/avatar-45.jpg

Herkunft: Dinslaken

öm ja, ich hab morgen frei, bin auch dabei.
12.08.2009 12:32 HiBeDiDiBeDiMaNn ist offline E-Mail an HiBeDiDiBeDiMaNn senden Beiträge von HiBeDiDiBeDiMaNn suchen Nehmen Sie HiBeDiDiBeDiMaNn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HiBeDiDiBeDiMaNn in Ihre Kontaktliste ein
Fenrir der Wolf
Spawncamper

Moin Mädels!

Leider hab ich etwas spät davon erfahren, aber dennoch wenn ma wieder ein schönes Game zustandekommt, ich bin gerne dabei.

Gruß

Fenrir
12.08.2009 21:12 Fenrir der Wolf ist offline E-Mail an Fenrir der Wolf senden Beiträge von Fenrir der Wolf suchen Nehmen Sie Fenrir der Wolf in Ihre Freundesliste auf
Name der Gruppe Erwin R ist männlich
{Squadleader SuStFe}

heut hat es leider nicht geklappt, data hat gefehlt!!
zu dritt ist halt einfach scheisse aber ich sehs positiv, hab das hamachi wieder installiert und getestest, mal sehen wann wieder was geht!
Ich werd dran bleiben und bald wieder einladen
12.08.2009 21:32 Erwin R ist offline E-Mail an Erwin R senden Beiträge von Erwin R suchen Nehmen Sie Erwin R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erwin R in Ihre Kontaktliste ein
Gefechtsstand Gefechtsstand ist männlich
Mit-Paintgun-in-Kampf-Werfer

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Münster

hm, gerade ist ein spiel auf von Ramme.....aber leider ohne hamachi und er ist nicht im icq

hier meine icq# 112832399

14.08.2009 20:12 Gefechtsstand ist offline E-Mail an Gefechtsstand senden Beiträge von Gefechtsstand suchen Nehmen Sie Gefechtsstand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gefechtsstand in Ihre Kontaktliste ein
Graf Digger
Spawncamper

images/avatars/avatar-11.jpg

Habe gerade Erwins icq-Nachricht gelesen. würde mich freuen 1x in 4 Wochen sust zu spielen.(Hab da immer noch ne map die zu 70% fertig ist) und natürlich war sust immer installiert bei mir. habe keine ahnung mit hamachi.
ICQ-343413162

17.08.2009 13:35 Graf Digger ist offline E-Mail an Graf Digger senden Homepage von Graf Digger Beiträge von Graf Digger suchen Nehmen Sie Graf Digger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf Digger in Ihre Kontaktliste ein
AG Russel Crowe AG Russel Crowe ist männlich
Spawncamper

großes Grinsen Ich mache auch mit :-) großes Grinsen

Viele Grüße

Russel

25.08.2009 21:50 AG Russel Crowe ist offline E-Mail an AG Russel Crowe senden Homepage von AG Russel Crowe Beiträge von AG Russel Crowe suchen Nehmen Sie AG Russel Crowe in Ihre Freundesliste auf
AG-Monty AG-Monty ist männlich
Spawncamper

Herkunft: Kurhessen

Falls Ihrs nicht schon getan habt: ich würde gerne mitmachen! Besorge es mir gerade zum dritten mal.
13.10.2009 16:18 AG-Monty ist offline E-Mail an AG-Monty senden Beiträge von AG-Monty suchen Nehmen Sie AG-Monty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AG-Monty in Ihre Kontaktliste ein
Ironkiller Ironkiller ist männlich
Spawncamper

Herkunft: Klixbüll

Hallo,
Hört mich wer läuft hier noch was?
Komm mir vor wie Will Smith in i am Legend
26.01.2010 23:58 Ironkiller ist offline E-Mail an Ironkiller senden Beiträge von Ironkiller suchen Nehmen Sie Ironkiller in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
{SEK} Forum » {Sudden Strike} & andere Games » Sudden Strike Forever » Sudden Strike lebt ;)

Design und Templateänderungen: Pimp-my-WBB --- {SEK} Styling durch Herzi 2009
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH