{Only 4 U}
» Register
{Navigation}
» Portal
» Forum
» Clanmember
» Community
» TS-Übersicht
» Multimedia
» Playerstats CoDUO
» IP Börse
» Links
» Datenbank
» Kalender
» Suche
» Impressum
» Hilfe

{Babe of the Week}

{Banner}

{Clan Wars-SuStFe}

{SEK} vs. FIGHT   2:1

{Clan Wars-CoDUO}

Retrieval
{SEK} vs. -=HHK=-   71:44
{SEK} vs. 4m!go$  20:2

Headquarter
{SEK} vs. *SFC*  2.530:379
{SEK} vs. -=HHK=-   1.606:810
{SEK} vs. =ASSN=   2.234:654

TDM
{SEK} vs. 4m!go$  191:158

Search and Destroy
{SEK} vs. =[DhK]=  4:36

{Diverse Links}

{Vote us}
TOPLIST by DW70

,
nicht so weit runterscrollen!
Hier ist nix mehr!

{SEK} Forum » {Allgemeines} » Allgemeines » 1. =[E.C.F]= Zockernight Carentan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. =[E.C.F]= Zockernight Carentan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pruegelknabe1 pruegelknabe1 ist männlich
Spawncamper

Daumen hoch! 1. =[E.C.F]= Zockernight Carentan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zockerfreunde.

Wir vom ECF Clan möchten alle Freunde zu unser 1. Carentan Zockernight einladen.
Am 16.10 um 18uhr ist der Start und am 17.10 um 18uhr ist das Ende. In dieser Zeit wird jeder Kill gezählt und der beste bekommt seinen Platz bei uns auf der Homepage (mit Pokal).

Für Clan`s werden wir eine Extrawertung machen. Die angemeldeten Clan`s spielen erst die Gruppenspiele im HQ Modus. Danach gibt es das Halbfinale und das Finale. Der Gewinnerclan bekommt selbstverständlich auch einen Pokal, den er dann auf seine eigene HP präsentieren kann.

Wir freuen uns schon auf Eure Anmeldung!!!

Mehr Info`s und das Anmeldeportal folgen demnächst auf www.europeanclanfighters.de o. pruegelknabe@european-clan-fighters.de
Freundliche Grüsse

=[E.C.F]= Pruegelknabe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pruegelknabe1: 10.07.2010 08:13.

10.07.2010 00:53 pruegelknabe1 ist offline E-Mail an pruegelknabe1 senden Homepage von pruegelknabe1 Beiträge von pruegelknabe1 suchen Nehmen Sie pruegelknabe1 in Ihre Freundesliste auf
pruegelknabe1 pruegelknabe1 ist männlich
Spawncamper

Themenstarter Thema begonnen von pruegelknabe1
RE: 1. =[E.C.F]= Zockernight Carentan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin liebe SEK´ler
Wenn ihr interesse hab bei der Zockernight als Clan mit zumachen ,
postet nur kurz mit Anzahl der Spieler in unserem Forum !

THX
=[E.C.F]= Pruegelknabe

22.08.2010 10:42 pruegelknabe1 ist offline E-Mail an pruegelknabe1 senden Homepage von pruegelknabe1 Beiträge von pruegelknabe1 suchen Nehmen Sie pruegelknabe1 in Ihre Freundesliste auf
Name der Gruppe bu R ch ist männlich
{SEK} -=Member=-

images/avatars/avatar-120.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so meine freunde, bald ist es ja soweit, daher sollten sich jetzt mal alle
die zeit und lust haben mit zu zocken melden damit die anmeldung bei ECF eingehen kann!

Ich bin dabei.

29.08.2010 14:33 bu R ch ist offline E-Mail an bu R ch senden Beiträge von bu R ch suchen Nehmen Sie bu R ch in Ihre Freundesliste auf
Name der Gruppe R@mbo ist männlich
{SEK} -=Member=-

images/avatars/avatar-213.jpg

Herkunft: NRW-Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr verstärkung braucht bin i dabei.

01.09.2010 23:35 R@mbo ist offline E-Mail an R@mbo senden Homepage von R@mbo Beiträge von R@mbo suchen Nehmen Sie R@mbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R@mbo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von R@mbo: hab ich nich YIM-Name von R@mbo: will ich nich MSN Passport-Profil von R@mbo anzeigen
Name der Gruppe Die Pest ist weiblich
{SEK} -=Member=-

images/avatars/avatar-192.jpg

Herkunft: NRW/ BWB

RE: 1. =[E.C.F]= Zockernight Carentan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ihr nulpen, habe uns nun auch angemeldet...
wenn wir genug sind, dann können wir in 2 Gruppen spielen...Gedanken über die Aufteilung habe ich mir schon gemacht, es muss jemand in die Hand nehmen, sonst wir das an dem Tag zu chaotisch. In den zugewiesenen Gruppen wird dann bitte auch vorher mal zwei Mintuten geübt...die genaue Einteilung teile ich euch dann im Internen mit, damit der " Feind " uns hier nicht ausspionieren kann..lol.... großes Grinsen
@ Masterle, meld dich sonst ziehe ich dich an deiner Brustbehaarung in Skype

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
02.09.2010 15:02 Die Pest ist offline Beiträge von Die Pest suchen Nehmen Sie Die Pest in Ihre Freundesliste auf
Name der Gruppe Die Pest ist weiblich
{SEK} -=Member=-

images/avatars/avatar-192.jpg

Herkunft: NRW/ BWB

fein Rambi...knutsch....

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
02.09.2010 15:05 Die Pest ist offline Beiträge von Die Pest suchen Nehmen Sie Die Pest in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
{SEK} Forum » {Allgemeines} » Allgemeines » 1. =[E.C.F]= Zockernight Carentan

Design und Templateänderungen: Pimp-my-WBB --- {SEK} Styling durch Herzi 2009
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH